7. Juli 2017

Was wünsch ich mir zum Geburtstag?



Nur noch knapp 3 Wochen, dann ist es wieder so weit: Elly wird ein Jahr älter - und zwar süße 21 Jahre. Und wie jedes Jahr stell ich mir die Frage "Was wünsch ich mir dieses Jahr?". Abgesehen von Gesundheit und Erfolg habe ich dieses Jahr auch materielle Wünsche. Manche sind bezahlbar und manch andere sind eher Wunschdenken. Vielleicht kauf ich mir ein oder zwei Sachen auch irgendwann Mal selber, wenn ich genug gespart hab.


Die Dinge, die zu viel kosten würden, werde ich in diesem Blogpost mal nicht nennen. Stattdessen kommen jetzt erschwinglichere Dinge:

1. Eine Powerbank in Einhorn- oder Ananasform
ich meine: wie cool wäre das denn?! Einmal irgendwo gesehen und gleich haben wollen - das klingt nach mir.

2. Eine Handyhülle
egal ob mit Einhörnern, Ananas, Glitzer, Pink oder Schriftzug - hab mal wieder Lust auf was Neues.

3. Einen Geldbeutel
am liebsten einen von Valentino, ansonsten in beige oder mint

4. Tassilo von "Die Schöne und das Biest"
und zwar als echte Tasse. Ich habe ihn bis jetzt leider nur in der Plastik-Variante gefunden.

5. Eine Luftmatratze
Entweder in Pizzaform oder einen Flamingo! Schließlich sieht man das ja ständig auf Instagram und bei diesem Hype muss ich einfach mitmachen.

6. Luftballons mit Helium gefüllt
einmal eine 2 und einmal eine 1, um ein typisches Instagrambild zu machen

7. Eine hellblaue Jeansjacke
ich hatte bisher nur die von meiner Mama, und die sahen leider nicht ganz so toll aus, also hätte ich einfach mal gerne eine, die mir wirklich gefällt.

8. Ein Fotoshooting
es kann auch von einem netten Hobbyfotografen sein, aber ich fänd es mal cool vor einer anderen Linse zu stehen

9. Einen Gutschein für eine Massage
ich bin eh schon immer ziemlich verspannt, aber momentan ist es sogar noch schlimmer als sonst

10. Geld
Ziemlich banal, aber wer braucht denn kein Geld? Ich würde es in ein neues Tattoo oder in eine Designertasche investieren, wobei es wahrscheinlich eher die Tasche werden wird