14. Juli 2017

Weiß auf Weiß: Strick im Sommer



Wo ist das gute Wetter auf einmal hin? Die letzte Woche war ziemlich regnerisch und grau. Also war damit keine Möglichkeit geboten, etwas sommerliches anzuziehen. Es fühlte sich an, als wäre es erst April oder schon Oktober - eben einfach nur komisch kalt und nass.


Mein Freund und ich wollten Frühstücken gehen. Ich hatte bereits ein langärmliges dünnes Strick-Oberteil an, das einen eher an die Herbstzeit erinnert, als an einen super heißen Juli-Tag. Nachdem es frühs allerdings noch ein Stück kälter war, kam ich einfach nicht Drumherum mir noch eine Jacke drüber zu ziehen. Nach längerem Hin und Her hab ich mich für einen langen Strick-Cardigan entschieden. Obwohl ich am Anfang ziemlich skeptisch war, ob ich Strick auf Strick geschweige denn Weiß auf Weiß so bedenkenlos anziehen konnte, fand ich die Kombination letzten Endes gar nicht mal so schlecht. Je länger ich es anhatte desto mehr hat es mir gefallen.
Nachdem mir das Oberteil mit dem Cardigan dennoch zu eintönig war, dachte ich mir, ich zieh einfach etwas ausgefallenere Schuhe an und kombiniere Schmuck und Tasche passend zu den Schuhen. Was mich dann allerdings etwas gestört hat, war die Tatsache, dass der lange Choker am Ende goldene Details hatte, die Tasche hingegen hatte silberne Details. Was lern ich daraus? ich brauch unbedingt mal eine Tasche mit goldenen Details! So eine fehlt mir nämlich leider noch in der Sammlung.








Oberteil: h&m
Cardigan: Mango
Jeans: h&m
Schuhe: Jumex
Choker: Takko
Tasche: Mango
Lippenstift: "Whirl" von MAC