17. Juni 2016

rosa und schwarz - zart und hart


Rosa, eine wunderschöne zarte Pastellfarbe, und schwarz, eine eher härtere Farbe. Beides kombinieren? Na logo!


Wobei ich sagen muss, dass ich auch erst durch diese zauberhaften Schuhe auf die Idee gekommen bin. Gefunden habe ich die Schuhe durch Zufall im C&A-Sale und ich bin mega happy darüber. Mittlerweile gehören diese super süßen Ballerinas zu meinen Lieblingsschuhen.

Die Bluse, die schon fast als Kleid durchgehen könnte, habe ich aus Thailand, wobei es im Internet bestimmt auch gute Alternativen gibt.

Leggingstechnisch habe ich bis jetzt noch nicht meine perfekte Variante gefunden. Zwar sitzt diese hier von forever21 ziemlich gut, aber ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht.

Die Tasche habe ich mal zum Geburtstag bekommen, weshalb ich nicht sagen kann, woher ich sie habe. Aber solche findet man ja auch überall im Internet für wenig Geld.

Die Sonnenbrille ist schon etwas älter, und trotzdem ist sie eine meiner Lieblinge. Sie müsste aus dem H&M gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Und die Ohrringe? Die sind aus einem kleinen süßen Geschäft in Erlangen, das sich "zweiraum" nennt. Die Mitarbeiter dort sind richtig nett und man findet tolle Sachen!











Leggings: Forever21 (click here)
Bluse/Kleid: Thailand (similar here)
Schuhe: C&A (similar here or here)
Sonnenbrille: H&M (click here)
Tasche: (similar here or here)
Kette: H&M (similar here)
Ohrringe: zweiraum Erlangen (similar here)