31. Juli 2017

Monthly Review #2


Diesen Monat war irgendwie fast nichts los und dennoch hatte ich kaum Zeit, um Erledigungen nachzugehen.

Erlebt
Wie in der letzten Monthly Review bereits erwähnt ging es für mich zur Hit Radio N1 Super Sommer Sause. Da ging es allerdings erst zum Ende hin richtig partymäßig ab. Eine Woche später ging es für mich an den Flughafen zum Brunchen - soooo lecker! Und nochmal eine Woche später hatte ich erstens Geburtstag und zweitens fuhr ich wieder an den Flughafen, aber diesmal um in den Urlaub zu fliegen: Thailand. Also musste ich wohl oder übel in meinen Geburtstag reinfeiern, was für mich hieß: die Nacht durchmachen und den ganzen Flug über schlafen.

Geplant
Erstmal ist nicht viel geplant, außer den Urlaub zu genießen und die Zeit mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder zu verbringen.

Gehört
Little Mix - No More Sad Songs
Martin Garrix - There For You
Bruno Mars - Versace On The Floor
Lauv - I Like Me Better